Karlsruhe, 02.06.2017 - Service Summit des Karlsruhe Service Research Centers

Das 6. Service Summit des Karlsruhe Service Research Centers, das unter dem Thema „Designing the Digital Transformation“ den starken Fokus des Karlsruhe Service Research Institute (KSRI) auf 'Digital Service Systems' zeigte ebenso wie seine führende Rolle als ein Service Innovation Hub. Zum 6. Mal lud das KSRI über 120 Teilnehmer (Internationale Experten) aus Industrie und Wissenschaft ein, um Einblicke aus unterschiedlichen Service Bereichen in die Visionen und industriellen Use Cases Digitaler Services zu geben. Zusätzlich zu Keynote Speakers aus Deutschland, den USA und Liechtenstein präsentierten Wissenschaftler des KSRI und seiner Partner aus Forschung und Industrie ihre aktuellsten Forschungsergebnisse durch Vorführungen und eine Poster Ausstellung.

Der Schwerpunkt lag auf der digitalen Transformation von Geschäft und Gesellschaft.

Mehr Details erhalten Sie unter http://www.service-summit.org/ oder im Gespräch mit uns.