1. Booksprint-Webinar: Shift Left - Servicewissen rasch verfügbar machen

Ort
Online Zoom-Meeting

Bemerkung
Aufgrund von Termin-Kollisionen verschoben auf den 24. Juni 2021

Kontakt:

Worüber wir sprechen werden

Die Digitale Transformation wird vorangetrieben durch neue Technologien, die immer mehr Anwendern zur Verfügung stehen und ihnen durch mehr Informations- und Interaktionsmöglichkeiten größere Marktmacht verleihen. Service wird jederzeit und an jedem Ort erwartet und Self-Service ist dadurch normal geworden. Mit geeigneter Wissensmanagement-Methodik ist es möglich, aus Service-Vorgängen gewonnenes Wissen zeitnah zu erfassen und zur Verfügung zu stellen. Die Methoden können jedoch nur Erfolg haben, wenn sie in ein Gesamtkonzept der Organisationstransformation eingebettet sind.

Die drei Autor:innen unseres Fachbuchs "Services Management und digitale Transformation" haben in ihren jeweiligen Buchkapiteln verschiedene Aspekte von Wissensmanagement im Service beleuchtet. In diesem Webinar diskutieren sie mit Ihnen die Anforderungen, die sich daraus für Service-Organisationen ergeben.

Registrierung

Registrieren Sie sich direkt bei Zoom für die Teilnahme an unserem Booksprint-Webinar!