1. Webinar: ChatGPT im Service- und Kundenmanagement

Ort
Online Zoom-Meeting

Kontakt:

Wie ChatGPT im industriellen Service die Effizienz steigern kann

Worum geht es?

Der AFSMI lädt Sie herzlich zu unserer Online-Veranstaltung zum Thema "Wie ChatGPT im industriellen Service die Effizienz steigern kann" ein.

Die Anwendung von ChatGPT im industriellen Service bietet Unternehmen die Möglichkeit, mithilfe von künstlicher Intelligenz und automatisierten Prozessen, Serviceanfragen schneller und effizienter zu bearbeiten. Ralf Walther ist ausgewiesener Data-Science-Experte und wird in seinem Vortrag erläutern, wie Unternehmen ChatGPT erfolgreich einsetzen können, um ihre Prozesse zu automatisieren und zu optimieren.

In der anschließenden Diskussion wollen wir uns über die Möglichkeiten im industriellen Service austauschen:

  1. Die Bedeutung von ChatGPT im industriellen Service
  2. Effizienzsteigerung durch die Anwendung von ChatGPT
  3. Wie kann die Kundenzufriedenheit erhöht werden?
  4. Best Practices bei der Implementierung von ChatGPT im industriellen Service
  5. Technische Herausforderungen und Lösungen bei der Nutzung von ChatGPT

Unser Vortrag richtet sich an Entscheidungsträger, IT-Verantwortliche, Service-Manager und alle, die sich für den Einsatz von zukunftsträchtigen Technologien im Kundenservice interessieren.

Die Online-Veranstaltung findet am 27. März 2023 um 16 Uhr statt. Der Impulsvortrag kommt von Ralf Walther, Geschäftsführer und Gründer der mindUp Web + Intelligence GmbH in Konstanz am Bodensee.

Wir vom AFSMI freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

SWOT-Analyse

Durch ChatGPT* und in den Break-Outs** erarbeitet

*) Abruf am 26.03.2023

**) durch Teilnehmer während des Webinars am 27.03.2023