K001. #Strategiegipfel B2B Service Management

Ort
Titanic Chaussee Hotel, Chausseestr. 30, 10115 Berlin

Bemerkung
Mitglieder des AFSMI erhalten 30% Rabatt auf das Teilnehmerticket (696 statt 995 €). Den dazu nötigen Code finden Sie nach dem Login auf dieser Seite.

Zu einem herausragenden Kundenbeziehungsmanagement im B2B zählen exzellente Serviceprozesse. Auch in diesem Bereich eröffnet die Digitalisierung neue Möglichkeiten für vernetzte und personalisierte Kundenerlebnisse, die sich an dem orientieren, was im B2C von Amazon & Co. als Standard gesetzt wird. Durch den Einsatz neuer Technologien können Touchpoints noch besser vernetzt und die Customer Journey weiter optimiert werden. Auf diese Weise lassen sich neue Geschäftsmodelle im Service aufbauen, die durch den Einsatz von KI und Machine Learning weitreichende Potentiale mit sich bringen.

Leiter aus den Bereichen Servicemanagement, Customer Service und Aftersales treffen am 22. & 23. Oktober in Berlin zusammen, um sich über Serviceprozesse im B2B auszutauschen. Da sich die Zielgruppe der Veranstaltung 1:1 mit unserer Mitgliederstruktur deckt, haben wir eine Kooperation mit dem Veranstalter beschlossen. Sie als unsere Mitglieder können zu einem rabattierten Betrag an der Tagung teilnehmen. Wir können als Verein dort auftreten und uns auch inhaltlich mit unserer Expertise beteiligen:

In Best-Practice-Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Workshops und gematchten Networkingsessions werden Themen wie die Optimierung der Customer Journey, neue Geschäftsmodelle und der Einsatz von KI und Machine Learning in den Mittelpunkt gestellt.

Alle Informationen finden Sie unter: www.project-networks.com/service/

Kernthemen

  • Neue Geschäftsmodelle im Service
  • Vom Hersteller zum Dienstleister
  • Aftermarket & Ersatzteilgeschäft
  • Smart Services
  • Field Services
  • Customer Experience
  • IoT & Industrie 4.0
  • Self-Service-Portale

Teilnehmerkreis

  • Leiter Servicemanagement
  • Leiter Customer Service
  • Leiter Aftersales

Mitglieder des AFSMI erhalten 30% Rabatt auf das Teilnehmerticket (696 statt 995 € - Rabatt gilt nicht für Berater, Dienstleister und Lösungsanbieter.) Den dafür nötigen Code sehen Sie auf dieser Seite, sobald Sie sich mit Ihren Zugangsdaten eingeloggt haben.
Registierung: https://www.project-networks.com/events/b2b-service-management/registration/