St. Leon Rot, 02.12.2005. 50. Chapter Meeting
Gerhard Oswald, Vorstand SAP AG: SAP - Service Strategie und ihre Umsetzung in der Service Management Aus- und Weiterbildung
Dr. Ing. Gerhard Heckelmann, Leiter Service ABB Automation Deutschland: Management- und Personalentwicklung im Service-Bereich der ABB Automation GmbH
Frank Mang, Partner Accenture Management- und Personalentwicklung bei Accenture
Erfahrungs-Kurzberichte aus Studiengängen und zertifizierten Seminar-Curricula
Markus Bell, Ausbildungsleiter SAP AG
Prof. Harald Kopp, FH Furtwangen FB Production Engineering
Michael René Weber, Geschäftsführer MarketingAkademie Hamburg
John Hamilton, President Service Strategies Corp. San Diego “New Service Industry Standards for Field Service and Professional Service Practices”
Dr. Matthias Gouthier, Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt „Die Pionieraktivität „Services Science“ im Rahmen der Initiative „Partner für Innovation“