AFSMI ist Partner bei WING Jubiläumsveranstaltung

veröffentlicht am 26.11.2022

20 Jahre Kooperation mit dem AFSMI

Das Thema Service hat an der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen (WING) der Hochschule Furtwangen (HFU) Tradition und so existiert bereits seit über 20 Jahren eine gute Kooperation mit dem AFSMI. Die Anknüpfungspunkte sind zahlreich und erstrecken sich über die Bereiche Forschung, Lehre und Transfer-Veranstaltungen.

Das war für uns der Anlass, uns als Partner der Alumni-Veranstaltung zum 40-jährige Bestehen der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen (WING) am 30. September 2022 zu engagieren. Die Veranstaltung fand direkt im Anschluss an das 107. Chapter Meeting des AFSMI an der HFU statt. Professor Michael Engler verloste 3 Bücher "Services Management und digitale Transformation" an ehemalige Studenten der HFU.