Webinar: Wie Chatbots Produktivität und Kundenzufriedenheit im Customer Service erhöhen

Ort
Online Video-Workshop

Kontakt:

Mehr Zeit, um Mehrwerte für den Kunden zu generieren, ist essentiell im Kundenservice. Diese "Kunden Quality Time" zu maximieren erfordert, den Arbeitsaufwand von wiederkehrenden Aufgaben zu automatisieren, damit sich Servicemitarbeiter komplexeren Themen widmen können. Chatbots können hier helfen.

Wir sprechen in unserem Webinar mit Erik Pfannmöller, CEO von Solvemate, zur aktuellen Situation und Entwicklung im Customer Service, was die Chatbot-Generation von heute kann und betrachten typische Use-Cases.

Gemeinsam schauen wir der Chatbot-Technologie unter die Haube und tauschen uns darüber aus:

  • Wie sich Chatbots über die letzten Jahre technologisch verändert haben
  • Wie man ein Chatbot-Projekt erfolgreich umsetzt - für Mitarbeiter und Kunden
  • Wie Chatbots und Servicemitarbeiter effektiv Hand in Hand arbeiten

Über Erik Pfannmöller:

Erik Pfannmöller ist CEO der von ihm im Jahr 2015 gegründeten Firma Solvemate. Zuvor gründete er die e-Commerce-Plattform vaola.de, die unter seiner Anleitung innerhalb von vier Jahren auf 70 Mitarbeiter anwuchs. Mit Anfang 20 war Erik als professioneller Sportler im Wildwasser Kanu-Slalom aktiv, wurde im Jahr 2007 Weltmeister und gewann drei Jahre in Folge den Gesamtweltcup. Erik ist Vater von drei kleinen Kindern und verbringt seine Freizeit mit Geocaching, Klettern, Laufen und Mountainbiking.

Über Solvemate:

Solvemate ist eine führende Automatisierungs-Plattform für eine verbesserte Service Experience. Wir bieten Ihren Kunden eine Anlaufstelle für sofortigen Service. Damit helfen wir Ihnen, Kundenbeziehungen rund um die Uhr zu pflegen, Kosten zu sparen und mehr zu verkaufen. Wir reduzieren die Zeit, die Ihre Support-Teams für wiederkehrende Anfragen aufwenden und schaffen damit Raum für das Wesentliche: Kunden zufrieden zu stellen.

Aufzeichnung des Webinars ansehen

Unsere Mitglieder können die Aufzeichnung des Webinars auf dieser Seite ansehen, wenn sie sich mit ihrem Kennwort anmelden.