Webinar: Transformation – Vorbereitungen für den Aufstieg

Ort
Online Video-Workshop

Kontakt:

Die Entwicklung zum System und Lösungsanbieter wird immer wichtiger, um nachhaltigen Erfolg zu sichern. Die richtige Einschätzung und Bewältigung vielfältiger Herausforderungen bei der Initiierung, Konzeption, Integration und letztendlich Transformation der Organisation fällt etablierten Herstellern innovativer, hochwertiger Produkte nicht immer einfach.

Die Folge sind zeit- und kostenintensive Rückschläge, die im Wettlauf mit der Konkurrenz das Besetzen strategisch wichtiger Positionen im Markt gefährden. Oder gar zum Scheitern des Projekts führen.

In diesem Webinar möchten wir uns einigen Aspekten bei der Initiierung widmen, und damit das gemeinsame Verständnis der Herausforderungen und Chancen fördern, die für effizientes und gezieltes Design von Lösungen maßgeblich ist.

Arndt Paul hat lange Jahre bei Hilti die globale Entwicklung und Integration neuer Geschäftsmodelle begleitet, die in der Bauindustrie neue Standards setzten. Mit seinen Erfahrungen unterstützt er heute Unternehmen bei der Planung und Umsetzung anspruchsvoller Transformationsprojekte.

Anmeldung