Webinar: Wie durch die Einführung von Remote Expert Support im Maschinen- und Anlagenbau Effizienz im Service gesteigert wird und neue Geschäftsmodelle ermöglicht werden.

Ort
Online Video-Workshop

Kontakt:

Die Corona-Pandemie hat in kürzester Zeit deutlich gemacht „traditionelle" Serviceprozesse für Maschinen und Anlagen zu überdenken und sinnvoll neu zu definieren. Digitale Lösungen unterstützen dabei, operative Abläufe von produzierenden und verarbeitenden Unternehmen aufrechtzuerhalten. Maßgeschneidert auf die Anforderungen von Industrieunternehmen zugeschnitten entfalten solche Lösungen ihr vollständiges Potenzial. Digitale Geschäftsmodelle, weniger Reiseaufwand und effizientere Abläufe sind Mehrwerte für Unternehmen, die Prozesse langfristig „remote“ durchführen.

Bei dem Webinar beleuchten die oculavis GmbH gemeinsam mit der Schäfer Werkzeug- und Sondermaschinenbau GmbH konkrete Anwendungsbeispiele, benennen nachhaltige Kundenvorteile und berichten über Lessons Learned, die zu einer erfolgreichen Implementierung von Remote Expert Support im Maschinen- und Anlagenbau führen. Selbstverständlich bietet die Online-Veranstaltung genügend Raum für den persönlichen Austausch über Erfahrungen und Herausforderungen zwischen den Teilnehmern.

Anmeldung