1. Field Service Management Summit
Was uns auf dem Summit erwartet
Der Field Service Management Summit ist die zentrale deutschsprachige Fachveranstaltung für Führungskräfte aus den Bereichen Außendienst, Betriebsführung, Instandhaltung, Digitalisierung und Customer Care. Im Mittelpunkt steht die Vernetzung der Wertschöpfungskette im Außendienst – mit besonderem Fokus auf das Verständnis der Kundenbedürfnisse, die schnelle und gezielte Bearbeitung von Kundenanliegen sowie die effiziente Steuerung von Außendiensteinsätzen.
Ein modernes Field Service Management (FSM) ermöglicht harmonisierte Serviceprozesse, reduziert Kosten und steigert gleichzeitig Umsatz, Servicequalität und Rentabilität. Genau hier setzt die Tagung an: In einem exklusiven Rahmen diskutieren über 250 Fach- und Führungskräfte aus der produzierenden Industrie sowie dem Energie- und Telekommunikationssektor über aktuelle Herausforderungen, Strategien und praxisnahe Lösungen im FSM.
Der Field Service Management Summit bietet die Möglichkeit zum intensiven Austausch und Networking unter Experten – mit dem gemeinsamen Ziel, Außendienstprozesse zukunftssicher und kundenorientiert zu gestalten.
Die Veranstaltung findet in Berlin statt.
Für AFSMI-Mitglieder stehen kostenfreie Tickets (Wert: € 2.549) in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Weitere Informationen über den Vorstand.
Weitere Informationen
Sind den Webseiten des Veranstalters zu entnehmen. Parallel finden 3 unterschiedliche Veranstaltungen im Maritim proArte Hotel Berlin statt. Das kostenfreie Konferenzticket gilt für alle 3 Veranstaltungen: