1. Regionalmeeting Hannover

Ort
pro accessio GmbH & Co. KG, Sutelstr. 71, 30659 Hannover

Kontakt:

Auftaktveranstaltung für regionale AFSMi-Treffen in Hannover

Wir bringen die Führungskräfte aus den Services-Branchen zusammen

Dies ist die Auftaktveranstaltung für die Regionaltreffen des AFSMI, dem internationalen Berufs- und Interessenverband für Führungskräfte der High-Tech-Dienstleistungsbranche.

Neben unseren vier großen Veranstaltungen wollen wir zusätzlich Regionalveranstaltungen im kleineren Format durchführen:
- aktuelle Themen aus der Services-Welt
- kurze/keine Anreise
- Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe
- lockeres Networking ohne steife Zwänge

Beim ersten Mal sind wir Gast bei pro accessio, einer Unternehmensberatung für Personal- und Organisationsentwicklung. Der Geschäftsführer Kai Altenfelder ist zugleich zertifizierter Trainer für Knowledge Centered Service (KCS). Er wird diese Methode für das Wissensmanagement im Service kurz vorstellen und ausführen, warum KCS wichtige Voraussetzung für die Einführung einer Selfservice-Strategie ist.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für die Teilnehmer kostenfrei. Melden Sie sich über XING oder Meetup bei uns an:

https://www.xing.com/events/services-trends-hightech-branchen-erfolg-selfservice-2072468
https://www.meetup.com/de-DE/AFSMI-Regionalgruppe-Metropolregion-Hannover/events/259500562/