3. Webinar: "Adaptive Services Organizations"
Human Relationships will be the differentiator
Direkt vor unserer Mitgliederversammlung lassen wir uns von Matthew Seaman, Executive Director des Consortium for Service Innovation mit einer Keynote thematisch einstimmen: "Adaptive Services Organizations - Human Relationships will be the differentiator"
Er spricht darüber, wie Serviceorganisationen natürlicherweise anpassungsfähig sind. Durch Fortschritte in der künstlichen Intelligenz werden menschliche Beziehungen in Zukunft den entscheidenden Unterschied im Geschäft ausmachen.
Das Consortium for Service Innovation ist eine Nonprofit-Allianz von Unternehmen, die sich auf Innovationen im Bereich Kunden- und Mitarbeiterbindung, Produktivität und Erfolg konzentriert. Die Mitglieder des Consortiums entwickeln innovative Betriebsmodelle durch kollektives Denken und den Austausch von Erfahrungen. Die Arbeit des Consortiums integriert Forschung und aufkommende Geschäftstrends mit den operativen Perspektiven der Mitglieder. Das Ergebnis sind neue Strategien und Modelle, die die Kunden- und Mitarbeiterbindung verbessern.