5. Booksprint Webinar: Digitale Services, die Kundennutzen erzeugen – Erfolgsfaktor Vertrieb

Ort
Online Zoom-Meeting

Bemerkung
Die Registrierung ist ab sofort möglich.

Kontakt:

Mit neuem Denken, frischen Methoden und Arbeitsweisen im Gepäck lassen sich passende Wege im Service Management einschlagen

Worum geht es?

Digitale Services, die Kundennutzen erzeugen – Erfolgsfaktor Vertrieb

Erfahrungen aus Service Produkt Entwicklung und Vertrieb zu digitalen Services werden ausgetauscht und ein Beispiel aus der Praxis von Robert Bosch GmbH vorgestellt.

Wie immer ist uns der professionelle Austausch unter den Teilnehmern wichtig und binden Sie in Break-Out Sessions ein. So können Sie ihr Wissen und Erfahrungen einbringen, Service Experten aus anderen Branchen, Universitäten und Hochschulen kennenlernen und gehen mit neuen Erkenntnissen in den Feierabend!

Agenda & Referenten

  1. Willkommen, Vorstellung AFSMI und BookSprint (Manfred Botschek(Vorstand))
  2. Erfahrungen aus Service Produkt Entwicklung und Vertrieb (Roland Noz)
  3. Es war einmal ein junger Produkt Manager der einen Digitalen Service in einem Maschinenbau Unternehmen einführt (eine Geschichte erzählt von Manfred Botschek)
  4. Break Out Session - Austausch Erfahrungen der Teilnehmer mit der Frage: "Welche Erwartungen haben Kunden an digitale Services?“
  5. Vortrag: Eine Reise mit dem Vertrieb von einem Digitalen Service zu einem vielzahligen Digitalen Service Portfolio - am Beispiel von Bosch Cognitive Services (Darno-Alexander Ketterer)
  6. Break Out Session - Austausch zum Vortrag und Einbringen Ihrer Erfahrungen
  7. Diskussion im Plenum
  8. Ausblick - Nächste Termine und AFSMI - Veranstaltungen

Registrierung

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