7. Workshop: Technologieattraktivität trifft Customer Journey

Ort
Denkschmiede Winterscheid

Bemerkung
Save the date !!

Kontakt:

Mittelständische Unternehmen stehen unter Innovationsdruck. Das JAM-Framework (Journey-Attraktivitätsmodell) unterstützt Entscheider in den Unternehmen bei der systematischen Bewertung digitaler Serviceideen. Es kombiniert das Konzept der Technologieattraktivität mit dem Customer-Journey-Ansatz.  Ziel ist eine effiziente, schnelle und kundenzentrierte Ideenbewertung, um dynamischen Wettbewerb um technologische Vorteile Schritt halten zu können.

Prof. Dr. Christian Wissing und AFSMI-Vorstandsmitglied Sonja Kieffer-Radwan stellen im Rahmen des Workshops die Ergebnisse Ihres gemeinsamen Artikels vor, der 2026 in   "Digital Service Innovation" 27. Band in der Reihe „Forum Dienstleistungsmanagement von M.Bruhn und K.Hadwich, erscheint.

Christian Wissing ist Professor für Marketing an der Business School Berlin. Dort lehrt er zu interdisziplinären Herausforderungen der Digitalisierung und des Servicemarketings.